Freitag, 18. Januar 2019

Ruhiger Freitag...

Von gelegentlichen Ausfällen abgesehen, läuft es unter den Pelznasen größtenteils gesittet ab.

Dienstag, 15. Januar 2019

Es grummelt immer noch an der Katzenfront...

So richtig grün sind sich die Pelznasen noch nicht. Cici ist Toni gegenüber wohl schon etwas gnädiger gestimmt, aber auch bei ihr hört man noch gelegentliches Knurren, wenn ihr der dicke Kater zu nahe kommt.

Er sieht dann immer etwas betreten aus.

Cici kratzt dann erstmal ordentlich am Sisal und nimmt auf ihrem "Heizkissen" Platz.

Dann wird eben gründlich Fellpflege betrieben😁

Was die Dame dann wohlwollend beobachtet.

Und Wiglaf weiß nicht so recht, ob er zu den anderen ins Wohnzimmer soll und entscheidet sich doch lieber für seinen Lieblingsruheplatz im Schlafzimmer.

Wird Zeit, dass die drei Ausgang kriegen. Aber der Winter fängt erst an. Seufz...