Montag, 25. Februar 2019

Die Outdoor-Saison hat begonnen!!!

Cici schmachtete tagelang, jetzt konnte ich es mir nicht mehr mit ansehen...




Also haben wir eben die Tür zum "Real Life" geöffnet.


Während Wiggi gleich auf den Rasen hopste, wurde Cici magisch von dem Müllhaufen hinterm Haus angezogen. Das muss irgendwie mit ihrer Herkunft zu tun haben. Sie wurde als winziges Kitten in einer Mülltonne in Kroatien entsorgt, wo man sie aber rechtzeitig gefunden und gerettet hatte.


Ja, und der Toni ist völlig überfordert mit der plötzlichen Freischaltung eines neuen Aktionsfeldes.









Deswegen hat er sich schnell wieder an uns angekuschelt, damit er die neuen Eindrücke, die er zunächst nur vom Wintergarten gewinnen konnte, "verschnurren" kann.


Er ist aber doch neugierig und schleicht jetzt immer wieder durch die Küche zum Wintergarten und huscht danach schnell wieder zu uns auf die Couch.