Toni bettelt weiter...🤣

Während der extrem heißen Tage hatte sich Toni meistens unter das Sofa geflüchtet und ward kaum gesehen, aber nun strolcht er wieder durchs Haus, sabbelt einem dabei einen Knopf an die Backe und will bei Tisch energisch seinen Teil einfordern, den er aber aus Gründen nicht bekommt. Dann zieht er grummelnd ab...





Immerhin hat er heute mal wieder etwas für die Erweiterung seines Aktionsradius getan. Irgendwas interessantes gab es im Wintergarten zu erschnüffeln.






Bei den anderen beiden ist alles paletti, nur Cici durfte zuletzt dann auch noch zum Tierarzt, weil sie mehrere Tage Durchfall hatte. Nach der Gabe der in diesem Fall üblichen Medikamente gegen Parasitenbefall war alles wieder gut.











Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ein bisschen Kater...

Toni, die Knutschkugel...