Samstag, 22. Dezember 2018

Herrchen darf jetzt auch mal kraulen

Zu mir hat Kater Toni nun schon grosses Vertrauen, zu meinem Mann bisher so gar nicht. Das liegt wohl auch daran, weil Toni zehn Jahre bei einer Dosenöffnerin lebte und diese ganz für sich alleine hatte.

Gestern Abend haben wir ihn überlistet: der Kater lag bei mir, aber mein Mann hat ihn gekrault. Zwar hat er den Trick bemerkt, aber er ist diesmal nicht panisch weggesprungen🤣

Heute war Toni schon so mutig und hat sich zwischen uns auf die Couch gesetzt. Und sich auch wieder "fremdkraulen" lassen. 

Auch mit Kater Wiglaf ist es nicht mehr ganz so übel. Gibt zwar noch die ein oder andere Meinungsverschiedenheit, aber das wird sich nach und nach legen.

Cici guckt sich das alles entspannt an. Entweder so:

Oder so:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen