Freitag, 28. Dezember 2018

Toni, der Futterdieb

Heute Nacht habe ich das Dickerchen erwischt, wie es sich an den Näpfen von Wiglaf und Cici bediente. 

Befürchtet hatte ich es zwar schon immer, aber diesmal habe ich ihn inflagranti erwischt. In meinen Augen ist das aber kein Drama; ich bin sowieso nicht sicher, ob das kalorienreduzierte Futter wirklich dem Tier was bringt oder nur dem Tierarzt. Und Toni hat auch so schon gut abgespeckt. 

Vielleicht aber steige ich für Cici und Wiglaf auch wieder auf Nassfutter um; das ist nämlich dem Toni so gar nicht seins🤣

Cici und Toni kommen schon ganz gut miteinander aus.

Und nun weiß ich auch, warum man seine "manboobs" so deutlich sieht, er leckt sich das Fell weg und knabbert dran rum. Tja. Wie kann man ihm das abgewöhnen?

Unser Ältester darf natürlich nicht fehlen;)))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen