Samstag, 1. Dezember 2018

Kleiner Rückfall

Unser Toni hat heute Nacht nichts gefressen und auch das Kistchen nicht benutzt. Und sich wieder hinter dem Sofa im Büro versteckt.

Als ich dort nachgesehen hatte, guckten mich wieder die Tellerpupillen an und ich bekam Fauchen und Knurren zur Antwort unterstrichen mit einem (allerdings deutlich abgemilderten) Tatzenhieb.

Ich wollte aber nicht, das er sich jetzt wieder die ganze Zeit versteckt und habe ihn mit Thunfisch gelockt. Habe festgestellt, dass man ihn damit sehr gut um den Finger wickeln kann😁

Ich lasse ihn jetzt erstmal in Ruhe; vielleicht hat er doof geträumt und ist deswegen mies drauf. 

Dafür sind die anderen beiden Pelznasen wie immer gut drauf und sollen schließlich nicht vergessen werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen